Oberursel holt das Triple

Marke des Jahrhunderts: Bernard Gualdi, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Braas (links), nahm die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt entgegen

Die Marke Braas steht seit über 60 Jahren für Dachsysteme auf hohem Qualitätsniveau. Dieser Erfolg wurde nun zum dritten Mal in Folge mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ belohnt. Den Preis überreichte Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber des Markenkompendiums „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“, am 14. November 2018 im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums im Palais Frankfurt. Ein Beirat aus Markenexperten wählte Braas in der Produktgattung „Dachsystem“ erneut zur Marke des Jahrhunderts. Damit zählt das Unternehmen weiterhin zum exklusiven Kreis der stärksten Marken Deutschlands. Sie alle zeichnen sich durch eine Alleinstellungsgarantie innerhalb ihrer Branche aus und tragen gleichzeitig zu einem umfassenden Bild deutscher Markenführer bei.

 

Braas GmbH

www.braas.de

 

 

Zurück zur Übersicht