Neues Führungsteam

bran-bild-05-1-wienerberger-lorenz-bieringer_dbm1216  bran-bild-05-2-wienerberger-andreas-ko%cc%88nig_dbm1216  bran-bild-05-3-wienerberger-stefan-ebert_dbm1216

Zum 1. Oktober 2016 wurden die bisherigen Leiter der Business Units Wand und Dach, Lorenz Bieringer und Andreas König, sowie der Leiter der Business Services, Stefan Ebert, zu Geschäftsführern der Wienerberger GmbH bestellt. Lorenz Bieringer verantwortet als Geschäftsführer den Produktbereich Wand (Poroton-Hintermauerziegel, Kamtec-Kaminsysteme, Terca-Vormauerziegel sowie Penter-Pflasterklinker). Zusätzlich übernimmt er die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung. Andreas König zeichnet als Geschäftsführer für den Produktbereich Dach (Koramic) und zukünftig auch für Fassadenplatten (Argeton) verantwortlich. Die Bereiche Personal, Finanzen, IT, Einkauf und Supply Chain Management werden von Stefan Ebert gesteuert. (Foto: v.l.n.r.: Lorenz Bieringer, Andreas König und Stefan Ebert)

 

Wienerberger GmbH
D-30659 Hannover
www.wienerberger.de

Zurück zur Übersicht