Neue Business Unit bei Carlisle

Der EPDM-Hersteller Carlisle CM Europe baut neben dem Geschäftsbereich Dachabdichtung nun eine eigenständige Business Unit „Sealing Solutions“ für Fassaden- und Bauwerksabdichtung auf. Das Unternehmen will hierdurch künftig noch besser auf veränderte Kundenbedürfnisse und Marktforderungen reagieren.

Sven-M. Druwen, seit 1. Januar 2017 Director Sealing Solutions Europe, erklärt: „Durch die Ausgliederung der Bereiche Fassaden- und Bauwerksabdichtung können wir wichtige Kernfunktionen wie Vertrieb, Service, Entwicklung und Produktion in der neuen Unit bündeln und mit entsprechenden Ressourcen ausstatten. Durch eine abgestimmte Produkt- und Marktstrategie werden wir unseren Wachstumszielen gerecht, sowohl durch organisches Wachstum als auch durch Zukäufe.“

www.ccm-europe.com

Zurück zur Übersicht