Mit der Harley-Davidson auf Tour

Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ISOVER und Marketingdirektor Christopher Brennecke bei der Gewinnübergabe an Manfred Martin, den Geschäftsführer des Meisterbetriebs für Bedachungen Martin+Bach GmbH & Co. KG. (v.l. Michael Wiessner, Manfred Martin, Christopher Brennecke, Thorsten Weicker - Vertrieb ISOVER)
Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing bei Isover und Marketingdirektor Christopher Brennecke bei der Gewinnübergabe an Manfred Martin, den Geschäftsführer des Meisterbetriebs für Bedachungen Martin+Bach GmbH & Co. KG. (v.l. Michael Wiessner, Manfred Martin, Christopher Brennecke, Thorsten Weicker – Vertrieb Isover)

 

Anfang 2016 nahm Dämmstoffhersteller Isover Neustrukturierungen in Vertrieb und Marketing vor, um bestehende Kundenbeziehungen zum Handwerk und Fachhandel zu vertiefen. Die neue strategische Ausrichtung unterstrich das Unternehmen in den vergangenen Monaten mit verschiedenen Maßnahmen, wie beispielsweise der Einführung einer 30-jährigen Systemgarantie für mehr Sicherheit im Handwerk. Auch eine Direktmarketing-Aktion wurde ins Leben gerufen, die sich an Dachdecker und Zimmerer richtete. Der Hauptgewinn der Aktion – ein Motorrad – wurde kürzlich gemeinsam von Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing, und Marketingdirektor Christopher Brennecke an Manfred Martin, Geschäftsführer des Meisterbetriebs für Bedachungen Martin+Bach GmbH & Co. KG, übergeben. Der Dachdecker ist seit frühester Jugend leidenschaftliche Motorradfahrer und Harley-Fan und hat deshalb auch schon rund 2000 km auf seiner neuen Maschine hinter sich – unter anderem wurde der nah gelegene Odenwald „unter die Räder“ genommen.

 

Saint-Gobain Isover G+H AG
D-67059 Ludwigshafen
www.isover.de

Zurück zur Übersicht