Klaus Jacobi übergibt an Günther Reese

Zurück auf dem Steildach: Günther Reese

Der langjährige geschäftsführende Gesellschafter, Klaus Jacobi, geht nach mehr als 35-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für Jacobi Walther Dachziegel in den Ruhestand. Neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Marketing und Produkte wird Günther Reese. „Ich bin stolz und froh, ihn für diese Aufgabe gewonnen zu haben“, so Klaus Jacobi. „Mit seiner Unterstützung wollen wir als mittelständisches Familienunternehmen die Herausforderungen in einem sich wandelnden Steildachmarkt in Angriff nehmen und uns als bodenständige, sympathische Alternative zu den Konzernen positionieren.“ Günther Reese war in der Vergangenheit in unterschiedlichen Positionen für die Firma Braas tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der Wolfin Bautechnik GmbH und für die Marke Vedag verantwortlich und kennt den deutschen Bedachungsmarkt seit fast 30 Jahren.

Jacobi Tonwerke GmbH
D-37434 Bilshausen
www.dachziegel.de

Zurück zur Übersicht