Geschäftsbereich Bau in neuen Händen

un_puren2
Zum 1. Juni 2016 hat Alexander Gatto die Gesamt-Vertriebsleitung des Geschäftsbereichs Bau (vornehmlich Deutschland und Österreich) übernommen (Foto: Puren GmbH)

Bei Puren hat es in der Vertriebsleitung eine Veränderung gegeben. Zum 1. Juni 2016 hat Alexander Gatto die Gesamt-Vertriebsleitung des Geschäftsbereichs Bau übernommen. Der 42-Jährige begann seine Karriere im Unternehmen als Gebietsleiter im Außendienst, zuletzt war er seit 2014 Regionalverkaufsleiter Mitte und damit bereits für einen Teilbereich der Vertriebsmannschaft zuständig. Nun hat er die Verantwortung für die gesamte Bau-Vertriebsgruppe Deutschland und Österreich von Norbert Baier übernommen, der nach fünf Jahren aus der puren Gruppe ausgeschieden ist, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Alexander Gatto berichtet direkt an Geschäftsführer Dr. Andreas Huther.

 

Puren GmbH
D-88662 Überlingen
www.puren.de

Zurück zur Übersicht