Expertenrat per Chat-Service

Profi-Support direkt Experten: Carsten Meier von der Sita-Anwendungstechnik im Chat

Einfach gezielt fragen, statt lange zu suchen – diese Möglichkeit bietet der neue Chat-Service von Sita in Kooperation mit Baufragen.de. Spezielle Planungs- oder Produktfragen zur Flachdachentwässerung werden hier online von Experten des Herstellers beantwortet. Der Nutzer kann seine Frage rund um die Uhr im Chat-Portal stellen und bekommt seinen Lösungsvorschlag innerhalb der Geschäftszeiten des Unternehmens zurück. Wie in einem E-Mail-Programm sieht er seine Antworten im Überblick. Per Klick kann er auch in den direkten Chat mit dem Experten einsteigen, um Detailfragen zu besprechen. Bei Bedarf lassen sich sogar Dokumente, Pläne oder Bilder anhängen. Der Weg zum neuen Chat-Portal führt direkt über den Chat-Button auf www.sita-bauelemente.de. Der Service ist für die Anfragenden anonym und kostenlos. Mit höchster SSL-Verschlüsselung erfüllt er alle Sicherheitsansprüche.

 

Sita Bauelemente GmbH
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
www.sita-bauelemente.de

Zurück zur Übersicht