Dachdecker spielen Golf

Geschafft! Hinter den rund 60 Teilnehmern der ersten Koramic Golf Trophy liegen spannende Wettbewerbe

 

„Schönes Spiel“ hieß es im August bei der ersten Koramic Golf Trophy von Wienerberger. Auf dem Gelände des renommierten Licher Golfclubs in Hessen gingen knapp 60 Teilnehmer an den traditionellen Kanonenstart. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten Geschäftsführer, Inhaber und Mitarbeiter von Dachdecker- und Zimmereibetrieben aus ganz Deutschland sowie das Koramic-Team von Wienerberger einen erfolgreichen Golftag. Auf dem 18-Loch-Golfplatz wurden hervorragende Ergebnisse erreicht – in zwei Handicap-Klassen bei den Herren sowie einer Handicap-Klasse bei den Damen. Der beste Teilnehmer war mit Handicap 4,9 dabei. Bei den Frauen ging die erfahrenste Golferin mit einem Handicap von 14,5 an den Start. Für Anfänger gab es auf der Driving Range einen Schnupperkurs. Den Siegern in den Kategorien „Netto Gewinner“, „Brutto Gewinner“, „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ winkten bei der abendlichen Players Party wertvolle Preise. Zudem wanderten neun formschöne Pokale als Erinnerung ins Reisegepäck.

 

Wienerberger GmbH
D-30659 Hannover
www.wienerberger.de

 

 

Zurück zur Übersicht