Braas: Ulrich Siepe rückt an die Spitze

braas_ulrich_bran---bild-03---braas_dbm0316_160Ulrich Siepe, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Braas GmbH, übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens. Der Wechsel erfolgt, nachdem der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Georg Harrasser, zum neuen Chief Operating Officer (COO) der Braas Monier Building Group S.A. ernannt wurde. Der Braas GmbH bleibt er auch weiterhin als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates verbunden. Ulrich Siepe ist bereits seit über zwölf Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für Braas tätig. Seit 2013 verantwortet er den Vertriebs- und Marketingbereich des Dachsystemherstellers. Im Juli 2015 wurde er für dieses Ressort in die Geschäftsführung der Braas GmbH berufen.

Braas GmbH
D-61440 Oberursel
www.braas.de

Zurück zur Übersicht