BMI: Wechsel im Key-Account-Management

Markus Kircher, Geschäftsführer Vertrieb der Icopal GmbH und Vertriebsdirektor Key-Account-Management der BMI Group, wird das Unternehmen verlassen, um eine neue Herausforderung außerhalb der Gruppe anzunehmen. Im März 2014 hatte er die Geschäftsführung der Icopal GmbH übernommen. Seit Oktober 2017 hatte er seinen Aufgabenschwerpunkt in der Geschäftsführung auf den Vertrieb gelegt und Mitte 2019 zusätzlich den Aufbau des KAM-Bereichs in Deutschland vorangetrieben, den er seit 1. Januar 2020 als Vertriebsdirektor leitete. Das Key-Account-Management wird seit dem 1. Juni 2020 von Felix Ludes (Bild oben) verantwortet, der 2011 in die BMI Group einstieg. Seit August 2016 verantwortet er den Bereich Kundenkontaktmanagement & Digitalisierung sowie die Geschäftsführung der MeinDach GmbH, seit Januar 2020 leitet er außerdem das Lead Management. Zusätzlich zu diesen Aufgaben übernimmt er nun auch die Leitung des Key-Account-Bereichs der BMI Group in Deutschland.

 

BMI Group

D-61440 Oberursel

www.bmigroup.com

Zurück zur Übersicht