Entwässerung Lieferantenverzeichnis

Zurück zur Anbieterliste

ALUX International Trading S.A.

Wir, die ALUX International Trading S.A. mit Sitz in Luxemburg, sind exklusiver Händler der Alu-Rex Produkte in Europa, Russland sowie dem Nahen Osten.

Alu-Rex, mit Hauptsitz in Québec, Kanada, das von zwei Unternehmern gegründet wurde, die über 30 Jahre Erfahrung in der Bau- und Dachrinnenbranche verfügen, hat einen besonders effizienten Dachrinnenschutz entwickelt und getestet, um dem Verbraucher und den Monteuren tatsächliche wirksame Lösungen anzubieten. Diese wurde anschließend patentiert, hergestellt, vertrieben und überall in der Welt montiert.

Produkte & Leistungen

Gutter Stark

Mit Gutter Stark, einem hochwertigen und vom Boden aus nicht sichtbaren Laubschutzgitter, werden Ihre halbrunden oder sonstigen Dachrinnen aus Zink oder Kupfer:
• bei jedem Wetter geschützt sein
• nicht verstopfen
• das ganze Jahr über funktional sein

Bei jedem Wetter geschützt
Gutter Stark schützt Ihre Dachrinnen vor Witterungseinflüssen, dem Gewicht von Schnee und Eis und herabfallenden Dachziegeln. Keine Verformungen möglich – ihre Dachrinnen bleiben jahrzehntelang schön und unversehrt. Gutter Stark ist aus Aluminium hergestellt, rostet und verformt sich nicht.

Ihre Dachrinnen werden nicht verstopfen
Blätter, Moos und sonstige Überreste bleiben tatsächlich auf der Oberseite der Dachrinne liegen und werden von einem leichten Wind weggeweht.

Das ganze Jahr über funktional
Das Wasser läuft in der Dachrinne ab, auch dann, wenn Schnee oder Eis auf dem Gutter Stark liegen.

alux_fotogalerie-04_620

Referenzen

  • „Wir kennen und verlegen den Laubstopp Gutter Stark seit 2010. Für unsere Region, die sehr laubreich ist, ist dieser Dachrinnenschutz wie geschaffen. Daher haben wir ihn auch an unserem Eigenheim verlegt.
    Wir bekommen viele Anfragen durch Kunden, denen der Preis aber oftmals zu hoch ist. Alternativ wird sich dann etwas selbst gebastelt, was allerdings erwartungsgemäß nicht funktioniert und so landen auch diese Kunden wieder bei uns.
    Viele Kunden kommen zu uns auf Empfehlungen ihrer Bekannten oder der ortsansässigen Zimmereien. Die meisten allerdings überlegen sehr lange, bevor sie sich dann für den hochwertigen Laubschutz Gutter Stark aus Aluminium entscheiden, den wir auch auf unserer Internetseite vorstellen: “

    „Wir verlegen Gutter Stark bereits seit 2010 und sind sehr zufrieden. Die Installation ist einfach und alle Kunden bei denen wir den Dachrinnenschutz bisher eingesetzt haben, sind ebenfalls zufrieden. Früher haben wir Kunststoff-Rinnengitter verlegt und hatten oft Reklamationen. Auch wenn der Laubfänger von Alu-Rex preislich höher liegt als Kunststoff, ist dies eindeutig die bessere Alternative“.

Weitere Referenzen auf der Firmenhomepage ...

Downloads